Alle mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Knowledge

Wir wissen nicht alles - aber wir lernen ständig dazu. Mit unseren Kunden, durch unsere Kunden, für unsere Kunden.

Programmieren können wir - beispielsweise in C++, Java, php. Und wir haben diverse Datenbanksysteme kennengelernt wie Oracle, Postgres, MySQL.

Die gängigen Methoden und Vorgehensweisen im Bereich der Softwareentwicklungen wie OOA/OOD, RUP und die zugehörigen Modellierungstechniken wie UML, ERM, EPK sind uns ebenfalls nicht fremd.

Wir haben Erfahrungen mit den modernen Ansätzen zur Softwareentwicklung und -architektur, zum Beispiel OOP, Design Patterns, SOA, MDA.

Aber vor allem haben wir gesunden Menschenverstand und wissen, wie man ihn einsetzt. Wir verstehen Ihre Kundenanforderungen und entwickeln kreative Ideen für deren Umsetzung. Wir lernen aus unseren Erfahrungen und versuchen jedes Projekt ein bisschen besser als das vorangegangene zum Erfolg zu führen.