Alle mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Integriertes Kundenmanagement

CRM und VoIP

Für die Media Company in Düsseldorf hat evenos eine CRM-Komplettlösung bereitgestellt. Durch die Integration einer VoIP-Telefonanlage auf der Basis der vo!BOX-Technologie mit einem Open-Source CRM-System ist die Sales-Abteilung der Media Company damit in der Lage sehr effektiv und stets effizient den Kundenkontaktprozeß zu gestalten und zu steuern.

Gelungenes Ergebnis

Die Geschäftsführung der Media Company ist vom Ergebnis überzeugt: "Integriertes Kundenmanagement ist zentraler Bestandteil unserer Media Company in Düsseldorf. Mit den auf uns zugeschnittenen Systemen und Lösungen der Firma evenos fällt uns das besonders leicht. Gemeinsam schauen wir daher bereits auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft zurück."